Über viele Jahre war ich in leitenden Positionen in der Luxushotellerie, Feinschmeckergastronomie, Unternehmensberatung, Personaldienstleistung sowie für international bekannte Firmen tätig. Daher verfüge ich über langjährige, fundierte und praktische Erfahrungen im Management, Verkauf und Personalwesen in unterschiedlichen Branchen.

 

Seit 2001 bin ich selbständig im Bereich Business Coaching, Seminare, Training und Projekt-/Eventmanagement. Seit dieser Zeit arbeite ich für und mit Institutionen im Weiterbildungsbereich für Erwachsene, öffentliche Einrichtungen, Hotels, Künstler und Firmen unterschiedlicher Branchen.

  

Als  Wirtschaftsmediatorin (IHK) richte ich mein Augenmerk besonders auf die konstruktive Konfliktbeilegung.

 

Kernkompetenzen

• Business Coaching / Wirtschaftsmediation
• Bewerbungsmanagement
• Kommunikation
• Persönlichkeitsentwicklung
• Change Management / Veränderungsprozesse
• Personalentwicklung
• Seminare und Training
• Prof. Konfliktlösung durch Supervision / Mediation

 

Spezialisierung

In den letzten Jahren habe ich mich auf das Business Coaching spezialisiert. Durch die tägliche Praxis habe ich die Kompetenz, diese individuelle Beratung für alle Hierarchien durchzuführen.

Durch die intensive Zusammenarbeit mit ebenfalls zertifizierten und kompetenten Kooperationspartnern ist es mir möglich, auch größere Coaching-Aufträge von Firmen anzunehmen.